Die neue Internetseite des BVO

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die neue Internetseite des St. Josephs Bürgerverein Orsberg nimmt so langsam Gestalt an. In den letzten Tagen wurden einige Funktionen hinzugefügt und das Design der Internetseite grundlegend überarbeitet und auch für mobile Geräte optimiert.

Zu den neuen Funktionen gehören unter Anderem ein Veranstaltungskalender, der es nun ermöglicht sehr einfach neue Termine anzulegen und den Besuchern auf der Internetseite gebündelt zu präsentieren. Dank dieser Funktion können die bevorstehenden Termine deutlich besser mit den Mitgliedern und interessierten Gästen kommuniziert werden.

Des Weiteren wurde eine Bildergalerie angelegt in der nun nach und nach immer neue Bilder aus der Arbeit des Bürgervereins und aus Orsberg im Allgemeinen zu sehen sein werden. In naher Zukunft wird auch ein Slider auf der Startseite zufällige Bilder auswählen und anzeigen.

Außerdem wurde ein Newsreader implementiert, der automatisiert lokale Nachrichten aus unterschiedlichen Quellen wie z.B. Zeitungen zusammenträgt und verlinkt. Somit ist es für Besucher der Internetseite jetzt sehr einfach möglich sich breit gefächert über lokale Nachrichten aus der Region zu informieren.

Wir hoffen, dass diese neuen Funktionen und das neue Design großen Anklang finden. Für Kritik, Fragen und Anregungen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.