Alles neu 2023

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
Nach der vergangenen schweren Zeit mit einer globalen Pandemie und einem erneuten Krieg in Europa, können wir in unserem Verein nun langsam wieder zum Alltagsgeschäft übergehen und uns wieder dem Kerngeschäft des Vereins widmen.
Uns erwarten neue Veranstaltungen und neue Ideen für den Verein und unseren schönen Ort.
Teil dieser neuen Ideen ist auch die Umstrukturierung und Pflege unserer Homepage. Wir planen einen Event-Kalender, in dem sowohl öffentliche Termine, als auch Termine speziell für Mitglieder, über einen Benutzer-Login einsehbar sind. Damit, und mit den Beiträgen zu den Vereinsneuigkeiten, können wir einen bessern Informationsfluss für alle Mitglieder gewährleisten.
Außerdem wird es demnächst eine Galerie-Seite geben, auf welcher die Fotos des Vereins von Veranstaltungen veröffentlicht werden.
Natürlich sind das nicht die einzigen Ideen und der Umbau des Seitenlayouts und der Grafiken ist auch noch nicht abgeschlossen, dennoch wird die neue Internetseite schon jetzt die neue erste Anlaufstelle für die Vereinsmitglieder und interessierte Gäste sein, um sich über den Verein und seine Arbeit zu informieren.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen einen tollen Aufenthalt auf der Internetseite und viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.